Über uns

Das Vorhaben, sich selbständig zu machen, wurde im Jahr 2001 nach 20jähriger Berufspraxis in verschiedenen Unternehmen (BMW, Mercedes, Volvo, Chrysler und Technischer Überwachungsverein) realisiert:

Kfz-Meister Guido T. Reinartz gründete seine Kfz-Meisterwerkstatt GTR Mobile in Kottenheim.

Im alten Gebäude, neben der MHT Tankstelle Kottenheim, wurde auf 70 qm Instandsetzung, Reparatur, Inspektion und Reifendienst an allen Fahrzeugfabrikaten durchgeführt.

Seit Ende 2006 befindet sich die Kfz-Meisterwerkstatt in der Rudolf-Diesel-Str. 2 in Mayen. Auf knapp 400 qm stehen für Inspektion, Reparatur, Reifendienst, Achsvermessung, Autoglas, Klimaanlagenservice, Zubehöreinbau, Fahrzeugdiagnose, Haupt- und Abgasuntersuchung 6 Arbeitsplätze zur Verfügung.

Meisterhafter Service rund um Ihr Auto – das bedeutet für uns nicht nur Wartung, Instandsetzung und Reparatur, sondern auch Kundennähe, Beratung und Service.


Wir sind für Sie da:
Ihr Werkstatt-Team:

Guido T. Reinartz
Inhaber und Kfz-Meister

Bärbel Reinartz
Werkstattservice

Peter vom Bovert
Kfz-Mechaniker

Lars Becker
Kfz Mechatroniker